Großartige regionale Unterstützung – Schirmherrschaft und Hauptsponsor

Nur noch 47 Tage – Wie die Zeit rast!

Deswegen möchten wir an dieser Stelle schon einmal DANKE sagen, an all unsere Partner und Unterstützer! Besonders bedanken möchten wir uns bei der Volksbank Pirna eG, die Pirna tanzt auch in diesem Jahr wieder als Hauptsponsor unterstützt, und bei dem Oberbürgermeister der Stadt Pirna, Klaus-Peter Hanke, der die Schirmherrschaft unseres Riesenevents übernimmt.

Und natürlich gibt es auch noch viele weiteren Unterstützer / Sponsoren / Partner, die wir in Kürze auf unserer Partnerliste veröffentlichen werden und bei denen wir uns herzlich bedanken möchten.

Mit so einem großartigen regionalen Rückhalt wird die Deutsche Meisterschaft Pirna 2018 ein Riesen Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.